Dart

Die Dartgruppe des TSV trifft sich alle zwei Wochen donnerstags im Clubraum (DGH) in Waake. Spielbeginn ist jeweils um 18:30 Uhr. Ab 18:00 Uhr wird aufgebaut.

Erster Termin 2023 ist der 12.01.2023 (18:30 Uhr)

Interessierte können gerne mal vorbeikommen und ein paar Darts werfen.

Unsere Dartanlage

Ansprechpartner sind Werner Koslowski und Christian Robowski, bzw. eine E-Mail an admin@tsvwaakeboesinghausen.de schicken.

  • Weihnachtsdarten 2022 - Auch in diesen Jahr konnten wir wieder unser Weihnachtsdarten als Jahresabschluss durchführen. Im Clubraum im DGH gab es für 14 Dartfreunde leckeres Essen und u.a. Guinness vom Fass. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch wieder die Weihnachtsmeisterschaft ausgespielt. Diesmal wurden drei Darts auf ein verdecktes Dartboard geworfen. Die höchste Punktzahl hat gewonnen. Hier konnte sich […]
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial