Dart

Weihnachtsdarten 2022

Auch in diesen Jahr konnten wir wieder unser Weihnachtsdarten als Jahresabschluss durchführen. Im Clubraum im DGH gab es für 14 Dartfreunde leckeres Essen und u.a. Guinness vom Fass.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch wieder die Weihnachtsmeisterschaft ausgespielt. Diesmal wurden drei Darts auf ein verdecktes Dartboard geworfen. Die höchste Punktzahl hat gewonnen. Hier konnte sich Kirsten mit zwei Trippeln und einem Fehlwurf gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.

Weiterhin haben wir die 24 Türen eines Dartweihnachtskalenders ausgespielt. Hier haben sich alle Teilnehmer besonders angestrengt und viele nette kleine Preise mitnehmen können. Die größte „Tür“, die 24, konnte sich Dirk sichern.

Auch wurde der Pokal für unseren Vereinsmeister 2022 übergeben. Dieser wird im direkten Vergleich in einer „Hasenjagd“ ermittelt. Zuletzt konnte sich hier Knuth gegenüber Andreas durchsetzen. Somit ist Knuth der amtierende Vereinsmeister und der nächste „Hase“ für die Spielzeit 2023.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Werner und Christian

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial