Zumba

Verstärkung gesucht: Zumba und BBP in Waake

Für unsere lustige Zumba-Gruppe werden noch Mittänzer(Innen) gesucht

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 20 Uhr im Gemeindesaal n Waake, um unter der Leitung unserer Zumba-Trainerin Aurora 1 Stunde lang abzutanzen, Kalorien zu verbrennen und vor allem eine Menge Spaß zu haben!

Außerdem suchen wir noch Verstärkung für unsere BauchBeinePo -BBP- Gruppe, die sich immer donnerstags um 17.30 Uhr in der Sporthalle in Waake trifft. Dort trainieren wir 1 Stunde die Muskulatur der wichtigsten Körperregionen! 😉

Alle, die sich angesprochen fühlen, etwas für sich und ihren Körper zu tun und dabei auch noch Spaß zu haben, sind herzlich eingeladen, eine Schnupperstunde Zumba oder BBP mitzumachen! Natürlich ganz unverbindlich!

Weitere Informationen zu den Kursen findet ihr auf der Webseite des TSV Waake-Bösinghausen unter : TSV / Zumba oder bei Aurora Kleinert-Jiminez, Telefon 0171 5153211 (Trainerin) und Iris Jankowski, Telefon 0170 7055115 (Spartenleiterin)!
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Beatrix Glaser