Jahrehauptversammlung 2016

Mit etwas Verspätung nun hier ein Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Am 15.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung des TSV im DGH Waake statt. Ab 19:00 Uhr wurde zunächst zusammen ein kleiner Imbiss eingenommen.

Ab 19:30 Uhr konnte mit der Versammlung begonnen werden. Es waren 66 Vereinsmitglieder anwesend.

Der Verlauf der Versammlung entsprach den gewohnten Abläufen (Einzelheiten im Protokoll.)

Personell gab es zwei Veränderungen im Vorstand. Ulrich Pinkert und Markus Jankowski schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Als neuer Vorstand für den Sportbetrieb wurde Marcel Treiber in den gewählt. Neuer Vorstand für Jugendarbeit wurde Jan-Niklas Meckel.

Als zusätzliche Mitglieder für den Festausschuss wurden Carsten Buder, Lars Steinhoff und Thomas Schnute gewählt, um Martin Pinkert und Stefan Glaser in ihrer Tätigkeit zu unterstützen.

Zur Pflege der Ehrungsarbeit, wurden Ingrid Heckert und Ulrich Pinkert zu Ehrenbeauftrage des Vereins gewählt.

Die Versammlung wurde gegen 21:30 Uhr beendet.

Ehrungen für das Jahr 2016

Iris Jankowski, Ulrich Pinkert und Peter Mandel wurden von Bernd Gellert (KSB) für ihre langjährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit mit der sibernen Ehrennadel des Landessportbund ausgezeichnet.

(Von links nach rechts) Ulrich Pinkert, Lydia Drechsler, Hannelore Brandt, Ingeborg Rudolphi, Karin Gürtler, Iris Jankowski, Peter Mandel, Christian Robowski, Werner Schulz, Gunther Lembke, Alexander Otte, Jens Kluge und Bernd Gellert (KSB)

(Von links nach rechts) Ulrich Pinkert, Lydia Drechsler, Hannelore Brandt, Ingeborg Rudolphi, Karin Gürtler, Iris Jankowski, Peter Mandel, Christian Robowski, Werner Schulz, Gunther Lembke, Alexander Otte, Jens Kluge und Bernd Gellert (KSB)

25-jährige Mitgliedschaft im Verein:

Sabine Otte, Alexander Otte, Jens Kluge und Markus Jankowski

40-jährige Mitgliedschaft im Verein:

Erika Simon, Ursel Steinhoff, Karin Gürtler, Gunther Lembke und Helmut Illie.

50-jährige Mitgliedschaft im Verein:

Ingeborg Rudolphi, Hannelore Brandt, Lydia Drechsler und Edith Reuter

60-jährige Mitgliedschaft im Verein:

Werner Schulz

——————————————————————————————————————————

In diesem Jahr wurde im Rahmen der Ehrungen bemerkt, dass Hermann Steinhoff dieses Jahr schon 56 Jahre im Verein ist. Auf Grund einer Beitragsumstellung vor Jahrzehnten kam zu einer Falscheintragung, was die Ehrung für seine 40 und 50-jährige Mitgliedschaft im Verein bisher verhindert hat. Dies werden wir in diesem Jahr nachholen.

 

Für den Vorstand

Christian Robowski

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.