Archiv der Kategorie: Uncategorized

Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Hallo Sportsfreunde,

da die aktuellen Infektionszahlen bundesweit und natürlich auch bei uns zurückgehen, können wir langsam wieder unseren geliebten Sportangeboten nachgehen. Bitte nehmt Kontakt zu euren Spartenleitern auf, um zu erfahren, wie es nun wieder losgehen kann. Natürlich ist die Pandemie noch nicht beendet und wir müssen noch auf uns und alle aufpassen. Aus diesem Grund sind weiterhin alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz im Rahmen eines Hygienekonzeptes einzuhalten. Sprecht die Einzelheiten mit euren Spartenleitern ab.

Viel Spass beim Sport

Der Vorstand

Fahrdienst zum Impftermin über den KSB

Liebe Vereinsmitglieder und Bürger in Waake und Bösinghausen,

auf Initiative des Keissportbundes wurde ein Fahrdienst eingerichtet, um die älteren Vereinsmitglieder/Bürger der Gemeinden bei der Wahrnehmung der Corona-Impftermine zu unterstützen.

Der Kreissportbund hat eine Telefonnummer freigeschaltet, wo sich die zu Impfenden melden können. Es besteht die Möglichkeit Fahrkosten abzurechnen, siehe Anlage. Wir haben einen Leitfaden und den Erstattungsantrag angehangen.  

Die KSB Corona – Fahrdienstnummer lautet: 0152 37931175  

Anlage:

KSB-Info-Fahrten zum Impfen (180 Downloads)

Corona-Impfung Vereine Entschädigung (154 Downloads)

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Pandemiesituation können und dürfen wir zur Zeit keine Jahreshauptversammlung in der gewohnten Form durchführen. Der Vorstand sucht ein Vormat für die Durchführung einer rechtskonformen Mitgiederversammlung 2021. Ein Termin hierfür ist aber noch nicht festgesetzt.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TSV Waake-Bösinghausen e.V.

Einstellung des Sportbetriebes im TSV

Liebe Sportfreunde!
Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen und der ab Montag geltenden Regelungen werden wir den gesamten Sportbetrieb leider ab Freitag, 30.10.2020, einstellen.

Wir werden kurzfristig schauen, wie sich die Situation entwickelt und wann wir wieder loslegen können!
Bleibt bitte alle gesund und passt gut auf euch und eure Familien auf!

Euer Vorstand