Archiv der Kategorie: Uncategorized

Es geht weiter!!!

Nach und nach wurden div. Lockerungen im Zusammenhang mit den coronabedingten Beschränkungen im Sportbetrieb eingeführt. Es ist unter Auflagen wieder Sport möglich. Bitte fragt eure jeweiligen Übungsleiter, in welcher Form euer Sport wieder stattfindet, bzw.stattfinden könnte.

Der Vorstand

Absage des Hühnstollen-M. Cup u. Bystopen Attacke 2020

Liebe Mitglieder und Helferinnen und Helfer des TSV, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Das neuartige Corona-Virus hat Auswirkungen auf die gesamte Sport- und Veranstaltungsbranche. Die aktuelle Situation bedeutet für uns alle große Einschnitte und Herausforderungen. Wir alle sind von den Auswirkungen betroffen und es gilt vernünftig, gemeinsam und entschlossen zu handeln. Bis Ende August sind nun alle Großveranstaltungen verboten. Zahlreiche Veranstaltungen wurden bereits abgesagt oder auf einen anderen Termin verschoben.

Auch wir haben uns deshalb nach intensiver Beratung schweren Herzens dazu entschlossen, unsere beiden Aushängeschilder, den Hünstollen Millionäre-Cup und die diesjährige Bystopen Attacke ausfallen zu lassen.

Aber die neuen Termine für das nächste Jahr stehen bereits fest:

Der Hünstollen-Millionäre Cup findet am Samstag, den 10. Juli 2021, statt und 1 Woche später, am Samstag, den 17. Juli 2021, heißt es wieder: Attacke!

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Wer möchte, kann seine Anmeldung bestehen lassen und hat bereits jetzt den Startplatz für 2021 sicher. Wer am Termin 2021 nicht teilnehmen kann, darf den Startplatz kostenfrei zurückgeben und bekommt das Geld zurück. Wer allerdings auf die Erstattung verzichtet und den Betrag spendet, bekommt als Dankeschön eine der limitierten Bystopen-Tassen.